WA155 Chinatown

Was für ein düsterer Blick in unsere Menschenseelen. Alles was unsere Hauptfigur tut, hat negative Konsequenzen. Nicht selten führt es zur Katastrophe. Wunderschön gefilmt, brillant geschrieben. Zu dritt denken wir darüber nach, was uns ein dieser Film ohne Zuversicht für unsere Gegenwart mitgibt.

2 Kommentare

  1. Onkel Peter

    Es scheint, ihr habt mittlerweile das Podcasten aufgesteckt. Ich bin enttäuscht.
    Habe euch immer gerne und mit Gewinn zugehört. Schade drum!

    Antworten
    1. Max

      Ahoi Onkel Peter!
      Nein, ganz eingestellt ist unser Podcast nicht. Wir haben aktuell noch zwei Folgen “auf Halde”. Aber es stimmt, dass es deutlich unregelmäßiger geworden ist.

      Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.