WA150 Smultronstället

Ein Roadmovie vom Meister der tiefgehenden Dramen. Wir lassen uns bewegen von diesem erschütternd ehrlichen Film und probieren ein paar Deutungen und Einordnungen.

2 Kommentare

  1. Dennis Neiss

    Wieder einmal eine großartige Folge von euch beiden! Bergman gehört zu den vielen weißen Flecken auf der filmischen Landkarte, die ich noch entdecken muss und (auch) will.

    P.S.:

    Gute Idee! Max organisiert eine Michael-Mann-Retro, und ich eine Retro über das Werk von Walter Hill 😉

    Antworten
  2. Anastasios

    Es freut mich sehr,das es noch (deutschsprachige) Podcaster gibt,die sich mit Bergman beschäftigen;heutzutage noch einen (deutschsprachigen) Podcast gibt,in dem ein Bergman-Film besprochen wird…
    Höhrenswert *****
    Danke,und gerne mehr davon!

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.