WA082 Raiders Of The Lost Ark

Wir sind zurück und waren direkt wieder im Kino. Dort gab es Steven Spielbergs Jäger des verlorenen Schatzes, das erste Abenteuer von Dr. Henry “Indiana” Jones. In bislang ungekannter Qualität – wir haben beide bisher nur im TV und auf DVDs das Vergnügen gehabt – haben wir uns von der wilden Reise um den Globus mitreißen lassen.

Englischsprachiger Trailer:
[youtube https://www.youtube.com/watch?v=gz4crpFaW4M] YouTube-Direktlink

Der Film im Netz: OFDb*

1 Kommentar

  1. Dennis Neiss

    So endlich nachgehört. Sehr schöne Besprechung dieses großartigen Films. Für mich ist “Raiders of the Lost Ark” die Quintessenz des Abenteuer-Actionfilms. So sollte Blockbuster-Kino aussehen.

    Ich bin vor kurzem auf dieses schöne Video gestoßen und würde es gerne mit euch teilen. Viel Spaß!

    https://vimeo.com/229339967

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.