WA055 Mädchen Mit Gewalt

Nach Ausflügen ins futuristische Los Angeles sowie zum Hause der Ambersons verschlägt es uns nun mal wieder nach Deutschland, genauer in irgendeine Kiesgrube in der Münchner Umgebung. Dort platzt aus den beiden Angestellten Werner (gespielt von Klaus Löwitsch) und Mike (Arthur Brauss) die Gewalt, die Lust. Das Opfer ist Helga Anders‘ Alice. Schonungslos zerrt uns der Film durch den Schotter, ertränkt uns fast um uns dann noch mit der geballten Faust ins Gesicht zu schlagen.

Das Label Subkultur Entertainment (facebook-Seite, Labelforum) hat uns dankenswerterweise ein Rezensionsexemplar des Filmes zur Verfügung gestellt. Erschienen ist der Film als Nummer 4 in der Reihe „Edition Deutsche Vita“.

[youtube https://youtu.be/a3Pha_jbB4g]

Der Film im Netz: OFDb* | filmportal | IMDb | letterboxd

avatar
Max Roth
avatar
Christian Höntzsch

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert