Welchen Film schauen wir? (feat. CineCouch)

Christian sitzt auf einem Stück CineCouch, zu Besuch bei Michi und Niels. Die geplante Jacques-Demy-Sichtung fiel wegen einer fehlerhaften BluRay aus und so könnt ihr nun Ohrenzeuge eines hochkomplexen Auswahlprozesses werden. Welchen Film wir am Ende geschaut und besprochen haben, erfahrt ihr in Kürze, wenn schon bald eine besonders furiose neue Ausgabe erscheint.

1 Kommentar

  1. Dennis Neiss

    Mein Lieblingsfilm mit Peter Falk ist immernoch Robert Aldrichs großartiger letzter Film “…All the Marbles”.

    P.S.: Freue mich schon auf eure Besprechung von “The Fury”, den ich auch noch nicht kenne.

    Mit besten Grüßen
    Dennis

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.