WA140 2001: A Space Odyssey

Max hat sich im Rahmen seiner li.wu.-Schatzkiste für eine ganz besondere Perle entschieden: 2001 – Odyssee im Weltraum. Das Kinoerlebnis als Filmerfahrung. Zoologische Evolutionsstudie oder Weltraumoper mit hypnotischen Spezialeffekten? Kann es sein, dass hier die ganz großen Fragen der Menschheit verhandelt werden – jenseits aller Sehgewohnheiten?

Wer neben unseren, noch weitere Sichtweisen zu 2001 hören möchte, dem seine folgende Gespräche ans Ohr gelegt: Second Unit | CineCouch | FilmSprache | Bahnhofskino

2 Kommentare

  1. Dennis Neiss

    Hallo Christian, hallo Max! Super Idee mit der Sonderfolge zum Thema “Wenn das Kino von unserer Zukunft träumt”. Ich freue mich jetzt schon drauf.

    Ich wünsche euch und euren Liebsten jedenfalls noch schöne Rest-Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Mit besten Grüßen

    Dennis aus dem ollen Wuppertal 🙂

    Antworten
    1. Christian

      Lieber Dennis,
      schön, dass dir das gefällt. Am 28.12. um 15 Uhr kannst du hier den Livestream hören: https://34c3.studio-link.de – oder später nachhören bei uns im Podcast-Feed.
      Auch dir noch ein paar gute Tage bis hinein ins Jahr 2018!

      Liebe Grüße,
      Christian (der manchmal vom schönen Wuppertal a la Tykwer und Wenders träumt)

      Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.