WA069 Solo Sunny

Freunde der gepflegten Wortspiele frohlocket, denn das Trio kümmert sich umd ein Solo! Christian und Max haben dieses Mal große Unterstützung. Sie heißt Merlot, fasst 0,75l und fördert das Sprechen. Und Alex ist auch da! Das kann ja nur hörenswert werden. Ob wir aber so schön sprechen, wie Ingrid “Sunny” Sommer im von uns besprochenen Film “Solo Sunny” singt? Wahrscheinlich nicht.

Auf dem Filmfest in Schwerin hat Christian zudem seine hochtechnisierte Superkamera beiseite gelegt und mit seinem Smartphone ein Interview mit Wolfgang Kohlhaase gefilmt:

(YouTube Direktlink)
Filmausschnitt und sehenswertes Interview mit Kohlhaase gibt es auch bei vierundzwanzig.de

Die uns vorliegende Blu-ray Disc des Films wurde uns freundlicherweise von Icestorm zur Verfügung gestellt.

Der Film im Netz: OFDb* | filmportal | IMDb | moviepilot

Im Gespräch kommen wir auch auf den diesjährigen Brides of Horrorctober zu sprechen. Macht doch auch mit! Wir haben unsere Hürden – sprich letterboxd-Listen (Max, Christian) – schon ganz hoch gelegt, mal sehen, wie sich das in der Realität umsetzen lässt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.