WA000 Nullnummer

Hier ist sie! Unsere erste Aufnahme, die euch als Hörern einen kleinen Einblick geben soll, weswegen wir euch auf die Ohren gehen. Zudem gibt es noch ein paar Einblicke in unsere verklärten Jahre des Heranwachsens…

avatar
Christian Höntzsch
avatar
Max Roth

Kommentare

  1. (Nullnummer aufgenommen: 2014, dieses Kommentar: 2024 (-1))

    Erster!

    Dieses Kommentar ist das erste eines neuen Projekts. Ich habe inzwischen schon fast (oder sogar alle) Podcasts von euch zu den Filmen gehört die ich kenne und selbst interessant finde, aber immer sehr durcheinander.

    Jetzt starte ich eine neue Reihe, einmal alle eure Podcasts der Reihe nach einmal komplett hören, von #000 bis #189 und weiter (sollten bis zum letzten Podcast neue Podcasts hinzukommen).

    Es ist toll so auch mehr über den deutschen Film zu lernen, besonders, da der für mich zum selber sehen eher nur vor 1930 interessant ist (österreichischer Film davon ausgenommen). So bekommt man auch neueres aus den 60ern mit was auch vllt. interessant klingt wie jetzt die zuletzt gehörte Folge Nr. 16.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert