Die Gespräche der Anderen #14

Und schon wieder sind zwei Wochen rum, die mich allerdings arbeitstechnisch und anderweitig ziemlich fest im Griff hatten. Daher blieb mir für Neuentdeckungen kaum Zeit. Aber ein paar deutschsprachige Filmpodcasts habe ich trotzdem noch auf den Ohren gehabt.

Vor allem gab es wieder jede Menge Bahnhofskino. Sehr viel Lust auf die besprochenen Filme hat die Ausgabe zu The Wanderers und Last Exit to Brooklyn. Außerdem habe ich mich weiter durchs Archiv gehötz und mittlerweile die 50 geknackt. Da klopfe ich mir doch einfach mal selsbt auf die Schulter und weise noch auf die Asien-Ausgabe hin, in welcher Patrick sich mit Gast Philipp über Vengeance Is Mine und I Saw the Devil austauschen.

Bei Christian und Tamino von der Second Unit habe ich den Ausführungen zu Citizen Kane gelauscht, den ich selbst noch immer nicht gesehen habe. Außerdem habe ich mich mit der Ausgabe zu Der Weiße Hai beschäftigt, der ja auch Ende des Monats bei uns ansteht.

Das war es für diese Ausgabe. Ihr habt den deutschsprachigen Filmpodcast, der hier unbedingt noch erwähnt werden muss? Dann schreibt es uns einfach in den Kommentaren. Oder sagt es uns bei facebook.

1 Kommentar

  1. Pingback: Filmforum Bremen » Das Bloggen der Anderen (09-02-15)

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.