Die Gespräche der Anderen #13

Es sind schon wieder zwei Wochen vergangen und ein paar Sachen habe ich mir wieder anhören können.

Auf Thomas’ Hinweis hin habe ich den IT-Cracks von projektor.fm mein Ohr geliehen. In ihrer ersten Episode befasst sich das Trio mit der Matrix. Dabei ist der Ansatz dem unseren nicht komplett unähnlich, sucht man doch anscheinend nach Filmen, die vor dem Jahr 2000 erschienen sind. Mal hören, was da noch so kommt. Ein wenig verwundert war ich allerdings darüber, dass es entweder keine Kommentarfunktion gibt – oder ich einfach zu blind war, diese zu finden.

Beim Bahnhofskino ist die Bond-Reihe nun “richtig” gestartet. In der aktuellen Folge besprechen Daniel und Patrick ‘James Bond jagt Dr. No’ sowie ‘Der Frosch mit der Maske’. Jede Menge Spannung, Action und Dramatik sind also garantiert.

Zudem gab es auch Rückmeldungen zu unserer Liebster-Award-Weiterreichungs-Aktion. Die CineCouch war zum Bersten gefüllt, als sie ihre Antworten ins Mikrofon sprach. Auch das Bahnhofskino hat sich im Bonus Podcast #14 unseren investigativen Fragen gestellt. Und als Dritter Podcast im Bunde hat sich auch Second Unit in Form der Mini Unit #4 in die Karten schauen lassen.

Hier fehlt noch der beste deutschsprachige Filmpodcast der Welt und überhaupt? Na dann einfach in die Tasten gehauen und kommentiert! Vielleicht gibt’s dann in zwei Wochen auch eine kurze Besprechung.

2 Kommentare

  1. Patrick

    Danke für die Nominierung. Hat Spaß gemacht. Man könnte sich daran gewöhnen 😉

    Antworten
  2. Pingback: Filmforum Bremen » Das Bloggen der Anderen (02-02-15)

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.